Unsere KursteilnehmerInnen erreichen ihre Ziele

Wir führen unsere KursteilnehmerInnen zum vereinbarten Ziel. Dazu verwenden wir auch die begleitete Samstagsrunde.

Unser Unterricht ist didaktisch abwechslungsreich

Wir sind aufgeschlossen gegenüber didaktischen und pädagogischen Trends und Entwicklungen. Wir lehren zyklisch.

Wir holen die KursteilnehmerInnen ab

Im Einstiegsgespräch und in der Vorstellungsrunde klären wir den minimalen Kenntnisstand der TeilnehmerInnen ab und repetieren notfalls wichtige Vorkenntnisse.

Wir hinterfragen unsere Arbeit kritisch

Wir führen regelmässige Standortbestimmungen auf verschiedenen Ebenen durch und pflegen eine konstruktive Feedbackkultur.

AGB

Kursplätze, Kursort und Durchführung

Um unsere Kurse unter optimalen Bedingungen durchführen zu können, legen wir für jedes Lernangebot eine minimale (3 Personen) und eine maximale (9 Personen) Teilnehmerzahl fest. Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben (unter Vorbehalt der rechtzeitigen Zahlung). Bei ungenügender Teilnehmerzahl wird der Kurs in der Regel nicht durchgeführt und das Kursgeld erlassen bzw. rückerstattet. Ca. 7 – 10 Tage vor Kursbeginn wird entsprechend der Anzahl Anmeldungen über die Durchführung entschieden und der Kursort (entweder Bremgarten oder Wohlen) definitiv festlegt. Die Teilnehmer werden per E-Mail darüber orientiert und erhalten bei definitiver Durchführung zusätzlich per Post die Kursbestätigung mit Rechnung und Standortplan. Bei Nichtdurchführung des Kurses werden die Teilnehmer bis spätestens 3 Tage vor Kursbeginn durch ein Absagemail informiert.

Abmeldungen

Kursanmeldungen sind verbindlich. Für Abmeldungen, die bis 10 Tage vor Kursbeginn schriftlich bei uns eintreffen, verrechnen wir CHF 60.- Bearbeitungsgebühr. Wenn Sie sich nach Erhalt der definitiven Kursbestätigung abmelden, müssen wir 60 % des Kursgeldes in Rechnung stellen; sofern es eine Umbuchung auf einen anderen Kurs gibt, müssen wir lediglich CHF 60.- Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen. Bei vorzeitiger Kursaufgabe oder Fehlen einzelner Kursblöcke besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kursgeldes. Eine Übertragung für die Teilnahme des Kurses durch eine andere Person ist ohne Mehrkosten möglich.

Gerichtsstand

Ist der Sitz des jeweiligen Kursveranstalters (Computerschule West AG = Bremgarten und BBS Office GmbH = Wohlen)

Computerschule WEST
Oberebenestr. 11