Geschichte

10 Jahre Computerschule West AG

Am 3.Juli 2003 feierten wir in Rudolfstetten unser 10 jähriges Bestehen. Dieses Jahr haben die Inhaber Thomas Kober, Susanne Kaufmann und Leo Blunschi etwas Spezielles organisiert:  Mit allen an der Computerschule West irgendwie verbunden Freunden und Bekannten haben wir uns beim "Kino uf em Dorfplatz" in Rudolfstetten zum Apéro getroffen. Nachher haben wir uns den wunderschönen, von uns gesponserten Film: "Nirgendwo in Afrika" angeschaut. 

 

Originelle Jubiläumsfeier im Zirkuszelt: 5 Jahre

Am 21.August 1998 feierte die Bremgarter Computerschule West ihr 5-jähriges Bestehen. Die Inhaber der beliebten Computerschule, Thomas Kober, Leo Blunschi und Thomas Leitch hatten sich zur Jubiläumsfeier etwas Besonderes einfallen lassen. Sie kauften gleich die ganze Freitagabendvorstellung des Jugendzirkus Arabas ein und luden 200 Gäste, fast alles ehemalige Kursteilnehmerinnen und –teilnehmer, zu Apéro und anschliessender Zirkusvorstellung nach Muri ein. Zu Beginn der Vorstellung gab Leo Blunschi in Zirkusmontur einen kurzen Rückblick zur Geschichte der Computerschule West.

 

Gründung

Am 9.August 1993 eröffnete das Lehrer-Trio Leo Blunschi, Thomas Kober und Thomas Leitch in Bremgarten die Computerschule West. Von Anfang an war das Interesse an der Schule, die sich im Imbach-Gewerbehaus an der Oberebenestr.11, in Bremgarten befindet, gross. 

Leo Blunschi, Thomas Kober, Thomas Leitch

Kontaktieren Sie uns

Computerschule WEST
Oberebenestr. 11
5620 Bremgarten

 

Telefon
E-Mail
Inca Mail
056 631 74 00 (Sekretariat)
kober@computerschulewest.ch
kober@computerschulewest.ch